Letztes Feedback

Meta





 

Gesundheit komplett am Ende

Ich hab's wohl doch ein wenig übertrieben in letzter Zeit. Bin jetzt jedenfalls eigentlich komplett krank - jedenfalls fühle ich mich so: ziemlich schlapp, müde und dauerhaft Kopfschmerzen. Trotzdem versuch ich das beste daraus zu machen, indem ich einfach daheim weiterarbeite. Meine Ferien gehen ja sowieso noch eine ganze Weile, was heißt, dass ich die letzten Sonnenstrahlen eh noch genießen kann soweit es geht hahah. Ich mach mich jetzt glaub ich auf den Weg in's Tonstudio, um paar Freunde abzuholen und dann an 'nen See oder so zu fahren. Viel Spaß euch noch, bei was auch immer ihr macht!

1 Kommentar 31.8.16 15:23, kommentieren

Werbung


Das Ding mit meinem Namen...

Es gab vorhin einen Kommentar in dem so etwas stand wie "Wir wissen wie du wirklich heißt/Wir wissen deine echten Daten" oder so.Ich bin einfach ein Mensch, der sowas offen anspricht, deshalb hier: Ja, natürlich ist "Young Haku" nicht mein echter Name oder so. Das ist mein Spitz- und Künstlername. Freunde nennen mich halt Haku und bei Songs werde ich halt als Künstler/Producer/etc. als "Young Haku" vermerkt. Ich habe mich da ganz bewusst zu entschieden und möchte dies auch weiterführen. Mich nennen eben wirklich die meisten Menschen mittlerweile Haku und ich hör auch eigentlich nur noch auf Haku oder Young Haku halt. Dieser Name ist einfach schon ein großer Teil von mir, wie wenn es mein echter Name wäre. Hoffe ihr versteht das. Schönen Abend noch

25.8.16 19:46, kommentieren