Letztes Feedback

Meta





 

Schlechter Tag Incoming...

Also Schlaf war diese Nacht irgendwie nicht wirklich. Entweder hab ich mich durchgehend gewälzt oder ich konnte gar nicht erst einschlafen. Dazu kamen Rückenschmerzen die bis jetzt noch anhalten... Und jetzt aber wieder Lernen. Irgendwie bin ich aber grad ziemlich motiviert dazu. Ich warte auf den Tag an dem ich selbst in einem Cockpit sitze und ein Flugzeug starte... Bis dahin ist aber noch viel Arbeit angesagt!Habt einen schönen Tag und bis nachherEure Luna

15.8.16 14:26, kommentieren

Werbung


Kleiner Anhang

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich demnächst auch noch einen Motorradführerschein machen werde?Das heißt dann noch mehr Lernen... Aber ich freue mich auch drauf. Meine besten Freunde (der wird wohl noch öfters hier vorkommen) haben auch vor kurzem erst ihre Motorradführerscheine gemacht. Ich freue mich schon extrem auf den Tag, an dem wir dann mal zu dritt oder viert die Straßen entlang fahren werden. Einfach Freiheit.Naja, jetzt aber wirklich gute Nacht/Tag euch allen.

14.8.16 22:16, kommentieren