Letztes Feedback

Meta





 

Stress, Stress und noch mehr Stress.

Man, heute war einer der stressigsten Tage im ganzen Jahr. Obwohl Ferien sind. Ich möchte Pilotin oder Astronautin werden (falls ich das nicht schaffe dann arbeite ich bei der Bodenzentrale oder im Tower) und das hat's echt in sich!Physik und Mathematik waren zwar nie wirklich meine Stärken, was wohl daran lag, dass mich das einfach nicht interessiert hat, jedoch ist das ein großer Teil von beiden Jobs... Warum müssen alle coolen Dinge eigentlich voll mit Physik und Mathe sein? Ich werd's wohl nie verstehen.Wie dem auch sei. Ich werd jetzt weiter lernen gehen, wünsche euch einen schönen Tag/Abend/Nacht/wie auch immer!

14.8.16 22:12

Letzte Einträge: Kleiner Anhang, Schlechter Tag Incoming..., Großteil geschafft...aber noch nicht alles, Morgen ist es soweit, Das Ding mit meinem Namen..., Gesundheit komplett am Ende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen