Letztes Feedback

Meta





 

Schlechter Tag Incoming...

Also Schlaf war diese Nacht irgendwie nicht wirklich. Entweder hab ich mich durchgehend gewälzt oder ich konnte gar nicht erst einschlafen. Dazu kamen Rückenschmerzen die bis jetzt noch anhalten... Und jetzt aber wieder Lernen. Irgendwie bin ich aber grad ziemlich motiviert dazu. Ich warte auf den Tag an dem ich selbst in einem Cockpit sitze und ein Flugzeug starte... Bis dahin ist aber noch viel Arbeit angesagt!Habt einen schönen Tag und bis nachherEure Luna

15.8.16 14:26

Letzte Einträge: Kleiner Anhang, Großteil geschafft...aber noch nicht alles, Morgen ist es soweit, Das Ding mit meinem Namen..., Gesundheit komplett am Ende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen