Letztes Feedback

Meta





 

Großteil geschafft...aber noch nicht alles

Innerhalb von 2 Tagen hab ich jetzt etwa 2/3 von dem gelernt und geübt, was ich insgesamt machen muss. Ich bin total fertig und hab 1 Stunde insgesamt geschlafen. Dann geht's diese Woche noch nach London. Das heißt, es wird sich alles wieder verschieben... An manchen Tagen nervt Urlaub doch ein wenig. Vor allem, wenn man durch Urlaub dauerhaft zuhause ist und die Eltern/Geschwister/etc. einen dazu verdonnern, das ganze Haus zu saugen und zu putzen. Während Uni/Schule kann man halt sagen, dass man etwas dafür tut.Außerdem sehe ich sehr gute Freunde wieder, die ich 2014 kennengelernt habe in Amerika. Alles Rapper, die aber extrem gute Musik machen (Cloudrap, falls das jemandem etwas sagt). Als wir uns kennenlernten, war es Winter und wir hatten extrem viel Spaß dabei, nachts im Winter in New York rumzulaufen etc. Deshalb freue ich mich auch so sehr darauf, sie wieder zu sehen. Aber zurück zur Arbeit - eigentlich habe ich gerade Ferien (Bayern halt hahah), aber ich wiederhole ALLES aus den Physik/Mathe/Geographie/Englisch LKs um nächstes Jahr mindestens besser zu sein als ich dieses Schuljahr gewesen bin (also nächstes Jahr mindestens einen Schnitt von 1,2).Mal sehen, ob ich das schaffe. Ich hoffe aber schon.Mache mich jetzt wieder an's Lernen bzw. Arbeiten.Gute Nacht euch allen und viel Spaß bei was auch immer ihr jetzt noch macht!

18.8.16 21:04

Letzte Einträge: Kleiner Anhang, Schlechter Tag Incoming..., Morgen ist es soweit, Das Ding mit meinem Namen..., Gesundheit komplett am Ende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen